Die neue Vereinsfahne ist da!

Die Fahnenkommission nimmt die neue Vereinsfahne bei der Heimgartner AG entgegen.

 

Am Nachmittag des 14. März reiste unsere Fahnenkommission nach Wil SG, um die neue Fahne in Empfang zu nehmen. Was sie vorher nur am Computer oder auf Papier gesehen haben, konnten sie nun vor Ort in aller Pracht anschauen.

Feierlich wird die neue Fahne von unserem Fahnenträger Markus Hunger enthüllt.

Kari Fritz (der Präsident der Kommission) und Markus bestaunen das Werk...

... und strahlen um die Wette!

Wow, das erste Mal die neue Fahne in der Hand! Wahrlich ein Höhepunkt in der Karriere eines Fahnenträgers!

 

In Gedanken ist er wohl schon bei der Fahnenweihe, welche 10 Tage später stattfinden wird.

 

Dann wird die neue Fahne in voller Grösse und Farbe entrollt und allen gezeigt werden!

 

Wir freuen uns sehr darauf :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne & Kari F. (Montag, 18 März 2013 12:01)

    Super gelungene Präsentation von Dani :-)

  • #2

    Albert Brändle (Montag, 18 März 2013 21:01)

    Super Dani! Die Präsentation der Fahne ist Dir gelungen. Du machst uns wirklich Gluschtig!
    Euer Präsi