Zivil-Trauung von Monika und Daniel Matter

Als Präsident vom MCR möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen als ich die Botschaft Eurer Vermählung bekam. Für einen Männerchor ist das ein seltenes Ereignis und wir freuen uns jetzt schon auf die kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr. Jetzt möchte ich einfach Gratulieren, es heisst doch so schön:

"Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl

das Schönste im Leben."

Der Chor wird Euch im nächsten Sommer bei der kirchlichen Hochzeit mit einigen Liedern begleiten. Im Namen vom ganzen Chor wünsche ich Euch viel Glück, eine lange goldige Zukunft, mit viel Freude und einer Liebe die ewig hält.Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung zum Apéro und möchte Euch noch ein Zitat aus Jamaika mit auf den Weg geben:

„Bevor Du heiratest, halte beide Augen offen, doch hinterher drücke eines zu.“

Albert Brändle

Präsident MCR