Weihnachten im Doktorhaus

Walter Gygax feiert seinen 87. Geburtstag

Anlässlich seines 87. Geburtstages hat uns Walti einmal mehr zu einem feinen Essen im Doktorhaus eingeladen und sich darüber gefreut, dass dies wohl wieder die am besten besuchte Chorprobe des Jahres war. Das war sie aber leider nicht ganz, denn einige Personen mussten krankheitshalber passen. Trotzdem war es ein sehr schöner und gediegener Anlass wie die folgenden Bilder zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Albert Brändle (Montag, 10 Februar 2014 13:31)

    Die Einladung von Walter Gygax ins Doktorhaus, zur letzten Probe im Jahr, ist schon fast Tradition. Diesem Anlass bekommt, vor allem in den Jahren wo kein Familienabend abgehalten wird, grosse Bedeutung zu. Für die grosszügige Einladung möchte ich Dir Walter, im Namen vom ganzen Chor, ganz herzlich Danken. Wir geniessen diesen Abend und wünschen Dir noch viele schöne Stunden im Chor. Dein Präsi