Jubiläumskonzert in Wald

Viele schöne Eindrücke von unserem Konzert in der Reformierten Kirche Wald. (Fotos: Monika Bender)

Daniel Matter (Montag, 22 April 2013 20:24)

Vielen Dank Monika, dass du so spontan eingesprungen bist und uns so schöne Erinnerungsfotos gemacht hast!

Albert Brändle (Montag, 22 April 2013 20:50)

Vielen Dank Monika, jetzt habe auch ich das Gesamtbild beim Abendlied gesehen. Wir sind uns von guten Fotos von Dani gewöhnt, ich sehe keinen Unterschied, super!

Jürg Bahnmüller (Montag, 22 April 2013 23:45)

Ja super, auch ich bedanke mich bestens für die tollen Bilder. Monika Du kannst bleiben, wir werden dich noch öfters brauchen, für so tolle Schnappschüsse. Toll das Du unter uns bist.

Michel Eva (Dienstag, 23 April 2013 11:02)

Super schöne Erinnerungen danke

Yvonne Morgenthaler (Dienstag, 23 April 2013 11:40)

Lieber Dani, gut hast du so eine super Co-Fotografin an deiner Seite! (natürlich auch Partnerin:) Herzlichen Dank liebe Monika für die super Bilder von unserem 3. Jubiläumskonzert!!! Welch schöne Erinnerung! Bis bald wieder...

Béa und Markus Hunger (Dienstag, 23 April 2013 18:16)

Lieber Dani, Liebe Monika

Die Fotos sind wirklich super gut gelungen. Eine helle Freude!
    Die Bilder strahlen ein warmes, festliches Ambiente aus.

Jürg Forster (Samstag, 27 April 2013 01:16)

Konzert der Superlative in Wald!
    Das ultimative Erlebnis für Auge und Ohr: “Uyngcwele Baba“ inklusive Bewegung aller Sängerinnen. Hühnerhaut und weil das Lied auch ein Ende hat: Entzugserscheinung.
    Ebenfalls ein Höhepunkt das “Abendlied“. Schade für alle die die Version “Wald“ nicht erlebt haben.
    Danke allen Sängerinnen und Sängern

Liebe Yvonne Dir gebührt ein ganz spezieller Dank
    Du hast nicht nur mit den Frauen die Bewegung perfektioniert, aber auch die Männer zu synchronem “Tanz“ verführt, ein völlig neuer Wind. Ich bin begeistert. Links noch einmal....! Mich dünkt, dass Bewegung die Gesichter entspannt.

Gratulation