Abendunterhaltung

Eine grosse Gönnerschar des Männerchors Rieden freut sich immer wieder an der traditionellen Abendunterhaltung. Ein öffentlicher Anlass, welcher meistens alle drei Jahre über die Bühne geht. Dabei sind es nicht nur Passivmitglieder des Chores, nein auch viele Einwohner und befreundete Vereins-Delegationen aus Wallisellen und Umgebung dürfen wir an diesem Abend immer wieder herzlich begrüssen.

MCR-Theatergruppe im Stück „Gusti, Ruhn!“

Dieser Abend steht darum auch ganz im Zeichen des Dankes an unsere Sympathisanten. Ein fröhlicher Abend mit Gesang, Theater und Tombola zieht sich meistens bis tief in die Nacht hinein. Alles Dargebotene gedeiht absolut in unserer Sängerfamilie, vom Conferencier bis zu den Schauspielern inkl. Regisseur. Der Nachfrage wegen wird die Abend-unterhaltung auch immer an zwei Abenden im Gemeindesaal zum Doktorhaus durchgeführt. Einzig die Tanz- und Unterhaltungsmusik wird extern beschafft, ist doch das Tanzbeinbewegen unter gesanglichen Männerchortönen kaum vorstellbar.

Apropos Doktorhaus. Dieses zeichnet sich wie immer für die kulinarische Begleitung bestens aus. Die bekannt freundliche Bedienung passt geradezu in die immer wieder herrschende Gemütlich- und Fröhlichkeit bei diesem traditionellen Treffen mit den Männerchor Rieden-Sympathisanten.

Nun zu Dir, lieber Leser: Habe ich in Dir etwas bewegen können? Könnte es sein, dass Du Freude am Singen und den Traditionen hast? Dann zögere nicht und ruf mich (076 339 40 20) oder einer meiner Sängerkameraden ungeniert an.